KARRIERE

 Werde Teil unseres Teams


Als Tippgeber

Du unterstützt unser Team bei ihren vielfältigen Tätigkeiten.
So erfasst du zum Beispiel Kundendaten mithilfe unserer Selbstauskunft. Die Beratung
der Kunden übernehmen ausgebildete Berater.

Hierbei hörst du nur zu und erfährst, wie die Beratung funktioniert. Nach und nach eignest du dir so erstes Fachwissen an und kannst
– je nach Engagement und Lernbereitschaft – bald einfache Erstinformationsgespräche
selbst führen.

Die praktische und flexible Tätigkeit kann abends oder am Wochenende, also neben deinem eigentlichen Hauptberuf, ausgeübt werden.

Als Quereinsteiger

Du möchtest in deinem Leben mehr erreichen, aber dein derzeitiger Beruf hat mit Finanzen und Vorsorge wenig
zu tun? Kein Problem, viele unserer erfolgreichen Geschäftspartner haben vorher einen Beruf in einer ganz anderen Branche ausgeübt.

Was für uns zählt, ist in erster Linie nicht dein Lebenslauf, sondern deine Bereitschaft, Neues zu lernen. Mit einem starken Willen zum Erfolg,
Fleiß und Motivation wirst du
in unserem Karrieresystem deinen Weg gehen.

Dabei wirst du von Anfang an in ein starkes Team eingebunden und von deinem persönlichen Betreuer unterstützt.

Als Branchenkenner

Wer bei einer Bank oder Versicherung arbeitet, kennt das schwierige Marktumfeld mit Umstrukturierungen
und Filialschließungen
aus eigener Erfahrung.

Viele talentierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben in solchen Unternehmen längst innerlich gekündigt oder sind, trotz starker Leistungen, vom Verlust ihres Arbeitsplatzes bedroht.

Bei uns findest du eine neue Perspektive, selbstständig und eigenverantwortlich als Unternehmer zu agieren, aber gleichzeitig in ein erfolgreiches Team eingebunden zu sein.

Wie viel kann ich verdienen?


Das hängt davon ab, bei wie vielen Interessenten eine Selbstauskunft aufgenommen und eine erfolgreiche
Beratung durchgeführt wurde.

Ist es zum Beispiel eine erfolgreiche Beratung pro Woche,
sind durchaus mehrere tausende Euro Zusatzeinkommen
im Monat möglich.

Deine Perspektive ist dabei grenzenlos, bestimme durch deinen Fleiß und dein Engagement selbst wieviel du verdienst.


Die Möglichkeiten


Empfehle unser Rundum sorglos Paket als Tippgeber
und werde finanziell am Erfolg beteiligt.

Unterstütze als Quereinsteiger deinen Betreuer in seiner Tätigkeit, zum Beispiel bei der Erfassung von Kundendaten.

Bewege dich als Branchenkenner in einem attraktiven Markt,
der in Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen wird.

Interesse?

Dann bewerbe dich jetzt.

Ihre Nachricht an uns

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Share by: